ad-banner

NEWS / Im Leistungstest: 9 High-End Netzteile bis 580 Watt

06.01.2005 11:00 Uhr

Heute möchten wir unseren Lesern wieder ein paar Netzteile vorstellen, denn es hat sich in den letzten Monaten so einiges in Punkto Leistung und Technik getan. So haben teilweise die Hersteller erstmals auf den neuen Sockel 775, der für die Pentium 4 500 Serie benötigt wird, reagiert. Aber auch in Punkto Kühlung haben einige Hersteller Neuerungen auf den Markt geworfen, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben. Um bei der Masse an Herstellern und neuen Modellen nicht ganz den Überblick zu verlieren haben wir neun Netzteile mit unterschiedlicher Leistung für unsere Leser genauer untersucht. Dabei handelt es sich um Modelle zwischen 350 und 580 Watt Leistung. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Netzteil-RoundUp

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.