ad-banner

NEWS / NZXT mit drei neuen 80+ Netzteilen

30.11.2011 20:30 Uhr

Hale82 heißt die neue Produktserie von NZXT. Informationen über die Netzteile lassen sich bereits auf der Website des Herstellers begutachten. Mit drei neuen 80+ Modellen geht NZXT somit an den Start. Dabei handelt es sich um Modelle mit 650 Watt, 750 Watt und 850 Watt, welche alle über ein modulares Kabelmanagement mit flachen Kabeln verfügen. Alle drei Netzteile sind mit zwei 120-mm-Lüfter ausgestattet und gewährleisten damit einen reibungslos leisen Betrieb. Die Geräte verfügen außerdem über die üblichen Schutzmechanismen wie OPP, OCP, SCP, OVP, UVP und OTP.

Ein genauer Preis und wann die Netzteile verfügbar sein werden steht noch nicht fest. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, da die Geräte bereits in diversen Preisvergleichsportalen gelistet sind.

Quelle: NZXT Website, Autor: Christoph Allerstorfer
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.