ad-banner

NEWS / Palit stellt erste GeForce 6200 AGP vor

03.01.2005 17:00 Uhr

Der taiwanesische Hersteller Palit hat bereits die erste GeForce 6200 Grafikkarte für den AGP-Slot vorgestellt. Nvidia verlor allerdings noch kein Wort über die AGP-Varianten der GeForce 6200.

Die Palit GeForce 6200 AGP verfügt über bis zu 256 MB DDR-RAM, ein 128 Bit Speicherinterface und basiert nach Angaben von The Inquirer auf dem NV43-V Chip. Über Taktraten vom AGP-Modell ist noch nichts bekannt. An Ausgängen werden VGA, DVI und S-Video geboten. Sicherlich haben aber auch schon weitere Hersteller GeForce 6200 AGP Karten gefertigt. Allerdings scheint man noch auf die offizielle Bekanntmachung von Nvidia zu warten.

Quelle: The Inquirer, Autor: Christoph Buhtz
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.