ad-banner

NEWS / Aufpoliert: Levicom präsentiert neue WaterCube-Version

17.02.2005 09:00 Uhr

Eine Weiterentwicklung zeigt Levicom mit dem Wasserkühlung-Komplettsystem WaterCube. Der WaterCube ist eine interne, komplett auf 2x 5,25 Zoll einbaufertige Wasserkühlung für Intel Pentium 4 und AMD Athlon Systeme. Neben der einfachen Installation überzeugt der Kubus durch eine leise Arbeitsweise, bringt eine überzeugende Kühlleistung und stellt zudem noch Frontanschlüsse (USB 2.0, Audio) sowie eine individuell regelbare Lüfterregelung zur Verfügung, so der Hersteller.

Optional besteht ab sofort die Möglichkeit sich lärmenden Chipsatz- oder Grafikkarten-Kühlern zu entledigen und gegen einen Levicom VGA-Chipsatz-Wasserkühler auszutauschen. Der universal passende Kühler ist ebenso wie CPU-Kühler und Radiator komplett aus Kupfer gefertigt und kann einfach und sicher mittels Plug & Cool Anschlüssen in den Kühlkreislauf integriert werden.

In Punkto Optik besticht der in Schwarz und Silber erhältliche WaterCube durch ein neues, formschönes Design. Das Gehäuse wurde mit einer Aluminium-Legierung veredelt. Zusätzliche Akzente setzen der blau beleuchtete Multifunktions-LC-Display und der Wasserstandsanzeiger. Der WaterCube ist zu einem Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.