Maxfield hat eine neue sportliche MP3-USB-Player-Serie entwickelt. Das Ergebnis sind der Verona MP3-USB-Player mit 256 MB in Pink und der MAX P-05 mit 512 MB. Der Verona Player mit 256 MB wird durch ein Armband-Case aus wetterbeständigem Neopren komplettiert. Auf diese Weise kann der Player ohne zu stören bei sportlichen Freizeitaktivitäten oder auf Reisen mitgeführt werden. Für die größere Schwester, den MAX P-05, kann die Tragetasche optional zu einem Preis von 14,99 Euro erworben werden.
Beide Player unterstützen USB 2.0 und die Formate MP3 und WMA. Als Datenträger können die Player per Plug and Play an die USB-Schnittstelle des PCs angeschlossen werden. Das Dot-Matrix-Display mit integrierter Beleuchtung ermöglicht eine einfache Steuerung aller gespeicherten Daten und erleichtert die Navigation der Ordner. Dank ID3-Tag (Version 2) werden Musiktitel nach Titel, Interpret, Track-Nr. und Zeit geordnet.
Beide Player benötigen zur Energieversorgung eine Alkaline-Batterie vom Typ AAA, die eine Betriebsdauer von bis zu 12 Stunden ermöglicht. Optional können die Geräte aber auch mit einem wieder aufladbaren Akku betrieben werden. Zum Lieferumfang der USB-Sticks gehören Stereo-Kopfhörer, ein USB-Verlängerungskabel, eine CD mit Bedienungsanleitung und Treibern, ein Quick Start Guide und eine AAA-Alkaline-Batterie.
Der pinke Verona MP3-USB-Player von Maxfield ist inklusive Armband-Case ab Ende Oktober zu einem Preis von 89 Euro erhältlich. Der Max P-05 kostet 189 Euro.
KIOXIA Europe hat die Entwicklung der neuen Enterprise-NVMe-SSDs ihrer neuen CM9-Serie bekannt gegeben und den Prototypen vorgestellt. Die Laufwerke verfügen...
Nvidias GeForce RTX 5000-Generation, die auf der diesjährigen CES vorgestellt wurde, soll neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Vielseitigkeit...
Um dem stetig wachsenden Bedarf dieser Technologien nach mehr Speicher gerecht zu werden, erweitert Western Digital die WD Red Pro-...
ViewSonic stellt mit dem VA3820C einen neuen großformatigen Monitor vor, der speziell für produktives Arbeiten im Büro oder Homeoffice konzipiert...
Für viele Gitarristen beginnt die Klangsuche beim Verstärker und endet beim Pedalboard. Der Lautsprecher wird dabei oft stiefmütterlich behandelt –...
Mit der Einführung der RTX 5070 Ti rollt Nvidia die neue Blackwell-Architektur auch in niedrigeren Preisregionen aus. Wir haben uns einen frischen KFA2-Boliden mit 1-Click OC und schicker RGB-Beleuchtung angesehen.
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.