ad-banner

NEWS / Microsoft mit Night Vision Modding-Maus

31.03.2004 06:30 Uhr

Der Begriff "Modding" ist zurzeit in aller Munde und macht auch vor Microsoft keinen Halt. So wird es jetzt bald die Wireless IntelliMouse Explore als "Night Vision" Edition geben.

Wie der Name schon sagt, ist die Maus kabellos und mit einem optischen Sensor ausgerüstet. Neben fünf weiteren Tasten und dem 4-Wege-Scrollrad, soll die Special-Edition mit einem Satz Batterien 6 Monate funktionsfähig sein. Doch nun die Frage, wer hat sich das ausgedacht? Es war Microsofts Entwicklungs- und Designer-Team die eine neue Technik entwickelt haben, mit welcher man beispielsweise Desktop-Motive auf das Gehäuse übertragen kann. Ab 2. April dürfen wir die IntelliMouse Explorer "Night Vision" für circa 60 Euro erwarten. Weitere Modelle werden sicherlich folgen.

Quelle: Golem, Autor: Christoph Buhtz
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.