ad-banner

NEWS / Audiochip für PCI-Soundkarten von Nvidia

08.10.2003 06:30 Uhr

Nach der Veröffentlichung des Soundstorm-Audioprozessor auf dem Nforce2 Chip, muss der neue Nforce3 Chip leider ohne Sound on Board Modul auskommen.

Jedoch nach Berichten des IT-Nachrichtendienst Xbit Labs wird Nvidia den Soundstorm-Prozessor auf eine PCI Karte verbauen und so den Weg auf den Markt finden.

Leider ist noch kein Erscheinungstermin, sowie eine ungefähre Preisvorstellung bekannt.
Es bleibt abzuwarten, was in den nächsten Wochen und Monaten sich auf dem Mainboard Markt tut.

Quelle: PCGH, Autor: Philip Timons
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
ZOTAC RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition
RTX 5080 SC OC 20th Anniversary Edition

Hersteller ZOTAC präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Bestehens eine auf nur 2.000 Stück limitierte GAMING GeForce RTX 5080 SOLID CORE OC 20th Anniversary Edition Grafikkarte. Wir haben sie heute exklusiv im Test.

Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.