NEWS / Cooler Master stellt Susurro-Kühler vor - Sockel M2 tauglich

17.11.2005 08:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit MaxPoint entwickelte Hersteller Cooler Master einen neuen Lüfter und Kühler für AMD-Prozessoren. Dabei ist die Neuentwicklung auch durchaus zukunftssicher, da neben den aktuellen K8-Sockeln auch der kommende Sockel M2 unterstützt wird. Der über einen Thermo-Sensor gesteuerte Susurro soll durch seinen geringen Geräuschpegel von 16 dB (A) und im Standardbetrieb von 800 bis 1800 UPM durch gute Wärmeableitung überzeugen - wahlweise kann der Lüfter auch bei 2000 bis 3200 Umdrehungen pro Minute rotieren.

Susurro wird zum empfohlenen Endkundenpreis von 26,90 Euro exklusiv über MaxPoint vermarktet und ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.