Creative nimmt mit dem HS-900 ein weiteres Headset in sein Portfolio auf. Das HS-900 mit verstellbarem Kopfband und angenehmer Polsterung soll für eine ideale Passform und hohen Tragekomfort sorgen. Darüber hinaus sollen Neodym-Magnete und Ohrmuscheln, die das Ohr komplett umschließen, ein sehr gutes Klangerlebnis garantieren. Das flexible Dual-Array-Mikrofon mit Rauschunterdrückung soll dabei eine störungsfreie Sprachübertragung möglich machen. Das HS-900 Headset von Creative im Überblick:
Das Headset Creative HS-900 ist ab sofort für 59,90 Euro im Handel erhältlich.
KIOXIA Europe hat heute die EXCERIA PRO G2 SSD Serie vorgestellt, das neue Performance-Flaggschiff im KIOXIA EXCERIA Personal SSD Portfolio....
Remote-Arbeit ist längst kein Ausnahmezustand mehr. Sie ist Alltag geworden – für Kreative, Entwickler:innen, Projektmanager:innen und viele andere, die nicht...
Der Desktop eines Windows-Rechners ist bekanntlich das Erste, mit dem die Nutzer nach dem Starten des PCs in Berührung kommen....
Virtuelle Realität (VR) hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir online spielen, grundlegend zu verändern. Die Plattform Vegashero-at.com...
Virtual Machine Instanzen sind für Unternehmen zu einem effektiven und kostensparenden Bestandteil geworden. Damit machen sie die IT-Umgebungen in Unternehmen...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.