NEWS / Nvidia GeForce 7200 kommt Anfang 2006 in 90 nm

28.11.2005 22:00 Uhr

Wie die Kollegen von OC.com.tw berichten, wird Nvidia die Einstiegs-Variante der GeForce 7 Generation im ersten Quartal des kommenden Jahres auf den Markt bringen. Die Nvidia GeForce 7200 soll in 90 nm gefertigt werden und über ein 64 Bit breites Speicherinterface verfügen. Die Taktraten sollen bei 450 MHz (Chip) bzw. 525 MHz (Speicher) liegen. Als Speicher sollen standardmäßig 128 MB DDR2 zum Einsatz kommen, wobei auch TurboCache Modelle zu erwarten sind. Keinerlei Details sind bisher zur Anzahl der Pixel-Pipelines und Vertex-Shader bekannt.

Quelle: VR-Zone, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
RTX 5070 Ti HOF Gaming Black

Mit der GeForce RTX 5070 Ti HOF Gaming bietet Grafikkarten-Spezialist KFA2 einen besonders extravaganten Boliden mit großem OC-Potenzial an. Wir durften im Praxistest einen Blick auf die Black Edition der Karte werfen.