NEWS / GeForce 6800 non Ultra kommt mit 12 Pipelines

16.04.2004 04:30 Uhr

Heute wurden uns seitens Nvidia die Eckdaten der GeForce 6800 (non Ultra) bekannt gegeben. So vefügt diese "nur" über 12 Pipelines und ist mit 128 MB DDR-I Speicher ausgerüstet. Positiv ist zudem, dass die Karte auch keine weiteren Slots aus Platzgründen in Anspruch nimmt. Zu den Taktraten ist leider noch nichts weiter bekannt. Ab Mitte Juni soll es die "normale" GeForce 6800 dann für circa 350 Euro zu kaufen geben.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
RTX 5070 Ti HOF Gaming Black

Mit der GeForce RTX 5070 Ti HOF Gaming bietet Grafikkarten-Spezialist KFA2 einen besonders extravaganten Boliden mit großem OC-Potenzial an. Wir durften im Praxistest einen Blick auf die Black Edition der Karte werfen.